>Info zum Stichwort 1999 | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 9.4. 2002 um 23:54:59 Uhr über

1999

Eines der interessantesten Jahre meines Lebens. Da war ich 15...An-Der-Kirche-Zeiten...das versteht natürlich niemand, aber ich wollte es einfach mal loswerden. Außerdem war ich da tierisch verknallt in einen Magersüchtigen Typen. Und genau ein Jahr später, an meinem 16. Geburtstag, erzählt der mir, dass es zu der Zeit auch so sehr in mich verknallt gewesen war. Zum Teufel mit der Schüchternheit!!!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »1999«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1999«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1999« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0076, 0.0009) sek. –– 818823263