>Info zum Stichwort 2000er-Jahre | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 21.11. 2009 um 00:36:02 Uhr über

2000er-Jahre

Eben war noch 1999 und alle hatten Angst davor, daß der Millenium-Bug alle Computer auf der Welt lahmlegt. Das ist ausgeblieben. Zehn Jahre sind schon fast vergangen im neuen Jahrtausend. Außen ist nicht viel passiert. Es gibt immer noch Autos und Straßen und Dreck und Mörder und Werbung für Schlankheitsmittel. Aber innen ist viel passiert. Zwischen den Köpfen, zwischen den Köpfen sind unsichtbare Fäden gewachsen, lichtschnell bewegen sich die Zeichen darauf und werden zu Gedanken.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2000er-Jahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2000er-Jahre« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818758031