>Info zum Stichwort 27-01-2000 | >diskutieren | >Permalink 
beast schrieb am 25.3. 2001 um 12:43:07 Uhr über

27-01-2000

das war mein 14. Geburtstag.
mit 13 dachte ich immer, da wird alles anders und dass ich dann viel erwachsener sein würde und in meinem Leben viel mehr passiert ... und was war? nix ... gar nix...

und jetzt bin ich 15 und denke, dass mit 16 alles besser wird ... dann bekomm ich meinen Ausweis und darf legal Alkohol kaufen ... wow ... toll

und dann sehne ich mich danach 18 zu werden ... volljährig ... dann kann ich alles selbst entscheiden und niemand wird mir vorschreiben können, was ich tun soll ... schöne Illusion ...

und wenn ich dann 80 bin und in meinem Schaukelstuhl sitze und weiß, dass ich bald sterben werde, denke ich wie schön es doch wäre, wieder jung zu sein ...


   User-Bewertung: +5
»27-01-2000« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »27-01-2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »27-01-2000« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822010774