>Info zum Stichwort 50Cent | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Monjour schrieb am 3.12. 2003 um 10:36:21 Uhr über

50Cent

Ich will nicht so oft über Rapper lästern, aber dieser 50Cent hat doch, meiner Ansicht nach, so in etwa das Charisma welches böse Zungen zum Beispiel Hans Eichel nachsagen. Nun, ich habe nichts gegen Hans Eichel, aber als Rapper...?
Nunja, aber, warum nicht? Wenn er eben etwas zu sagen hat, daß er im Club war und Bacardi trank, nunja, bevor er platzt soll er halt eben darüber rappen (a propos: hoffentlich berappe ich mich im Laufe des Tages noch; nach mehreren praktisch durchwachten Nächten fühle ich mich etwas derangiert).


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »50Cent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »50Cent« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0010) sek. –– 818662406