>Info zum Stichwort Absurditäten | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 26.1. 2003 um 12:56:24 Uhr über

Absurditäten

Eine meiner vorlieben was Blasterbeiträge angeht.
Eine derselben ist die Tatsache, daß ich heute mit Stichwortgelegenheiten zugeschissen werde, ohne eine wirklich inspirierende Idee in meinen Gehirnwindungen aufzufinden. Naja, wenn die Inspiration ausbleibt, muß das Handwerk 'ran und die Kastanien aus dem Feuer holen.
Apropos Feuer: Ich hab' noch mehrere Eisen darinnen, welche in zu großer Hitze gerinnen könnten zu Klumpen von Schlacke und Stahl. Was aber auch nicht weiter schlimm wäre, da es sich dabei nur um Symbole handelt und die können schon mal ohne Realitätsverlust verschmelzen und verbrennen. Zu Asche und Staub. Und sowieso überhaupt.....


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absurditäten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absurditäten« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0010) sek. –– 821962446