>Info zum Stichwort Adressbuch | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 31.10. 2010 um 17:39:49 Uhr über

Adressbuch

Versuche ich aktuell zu halten, wobei ich jedoch eine leichte Aversion gegen das Löschen entwickelt habe. Zwar gibt es einige Einträge, bei denen ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, daß ich sie nicht mehr benötigen werde (meistens Frauen, denen ich mal hoffnungsverzweifelt hinterher gerannt bin, um dann irgendwann festzustellen, daß sie nicht zu mir passen, oder ebenjene Feststellung mitgeteilt zu bekommen) aber man weiß ja nie. Man trifft sich immer zweimal im Leben. Das hat sich so einige Male schon bewahrheitet. Und dann wäre es ja praktisch, wenn man die Telefonnummer gleich parat hat.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adressbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adressbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822827568