>Info zum Stichwort Adressbuch | >diskutieren | >Permalink 
doni schrieb am 19.2. 2005 um 16:16:44 Uhr über

Adressbuch

Ist bei mir eher ein Datenfriedhof. Telefonnummern von Freunden habe ich im Gerät gespeichert, e-mail Adressen verwaltet mein Computer, die Eingangstür meiner Freunde finde ich auch ohne genaue Adresse noch), Briefe schreibe ich nicht mehr. Das handgeschriebene Adressbuch meiner Mutter habe ich rührend veraltet gefunden, bis mein PC gestreikt hat und ich auch bald darauf eine neue Telefonanlage installieren mußte. Das USB-Kabel hat leider gar nichts gesagt, die Telefonnummer meiner Mutter habe ich mir bei der Auskunft für viel Geld besorgt und sie hat ihr Adressbuch gezückt. Ich habe ihr erst letztens wieder erklärt, daß ihr System veraltet ist ...


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Adressbuch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adressbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adressbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 627419680