>Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.10. 2006 um 22:24:10 Uhr über

Aldi

Reich müsste man sein! Richtig reich! Ich habe im Fernsehen eine alte Krähe mit roten Haaren gesehen, die sich von ihrem 50jährigen Liebhaber mit edelsten Steinen beschenken ließ: dunkle Diamanten im Kaviar, schwarze Perlen zwischen Austern und ein glühender Rubin auf Hummer. Hunderttausende hat er ausgegeben für diese Mumie! Sie verzog das botoxlahme Gesicht zur Karikatur eines Lächelns; mich fröstelte. Ich schrecke nicht davor zurück, älteren Damen die Finger abzuhacken. Vor allem dann nicht, wenn der Gegenwert einer Kleinstadt daran hängt. Reich müsste man sein! Richtig reich!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite 
0.0914 (0.0891, 0.0010) sek. –– 822879757