>Info zum Stichwort Alkohol | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 16.3. 2000 um 16:25:47 Uhr über

Alkohol

Alkoholiker sind ziemlich arme Schweine, aber es wäre schadenfroh, sich darüber lustig zu machen, denn dass man selbst (noch) kein Alkoholiker ist, verdankt man ja in gewisser Weise zwar sich selbst. Aber dass man in der Lage ist, sich selbst soweit zu kontrollieren, dass man den selbstzersörerischen Impulsen nicht nachgibt, ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Ausserdem ist der Genuss von Alkohol in vielen Kreisen ja schon fast obligatorisch. Daher wird auch keine Bundes-Regierung jemals ähnlich scharf gegen Alkohol vorgehen wie gegen andere Drogen, denn sie will sich ja nicht ihre Wieder-Wahl verscherzen.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Alkohol« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol« | Hilfe | Startseite 
0.0585 (0.0561, 0.0010) sek. –– 822832656