>Info zum Stichwort AltenVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.10. 2014 um 22:53:10 Uhr über

AltenVersohlen

vielleicht kann man es nach einer Zeit der Übung so erlernen das es einen echten Spass macht, aber das als Methapher, das hat mir noch nie gelegen, also Parfüm oder Drogeriefachverkäuferinnen kann ich nicht runterputzen, das geht einfach nicht. Die sind so herrlich selbstbewusst in ihrem Unwissen, das ist so ungemein lustig. Ich amüsiere mich köstlich, auch in Apotheken wenn ich nach dem Stufenfallprinzip der Histaminpyramide frage und ob ich denn nun mit der Medikation besser auf oder absteigen soll mit den Rezeptoren weil ich ja doch nur ein Hypochonder bin der aber reale Schmerzen hat.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »AltenVersohlen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AltenVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AltenVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0010) sek. –– 823003069