>Info zum Stichwort Alterserscheinungen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.5. 2005 um 16:10:28 Uhr über

Alterserscheinungen

Die Zeit arbeitet gegen mich. Der Tag, an dem ich meinen ersten Kostolany geschenkt bekam, fiel mit dem Kauf eines Filofax (Krokodil braun) und einer elektrischen Zahnbürste zusammen. Und Badelatschen von Aigle im Military–Look habe ich mir auch geholt, mein neuer Zahnarzt ist zehn Jahre jünger als ich, aber dafür war ich vorhin unter den Duschen im Schwimmbad der älteste. Färben-zwecklos-der-Kopf-ist-das-Problem.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alterserscheinungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alterserscheinungen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 818649229