>Info zum Stichwort Altersstarrsinn | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 28.10. 2005 um 15:19:17 Uhr über

Altersstarrsinn

»Altersstarrsinn« ist auch nur eine Form von Überzeugungsstabilität. Außerdem glaube ich, daß Altersstarrsinn eine Frage von Talent ist. Wenn man sich die Menschen in seiner Umgebung ansieht, wird man sich leicht vorstellen können, daß es manche eines fernen Tages in Sachen Altersstarrsinn sehr viel weiter bringen werden als andere. Ich bin zum Beispiel überzeugt davon, daß ich selbst auf diesem Gebiet mal eine richtig große Nummer werde! Da bringt mich jetzt schon so leicht keiner mehr von ab.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altersstarrsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altersstarrsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0111, 0.0010) sek. –– 821411085