>Info zum Stichwort Amphitheater | >diskutieren | >Permalink 
Entenhausener schrieb am 22.2. 2001 um 09:49:24 Uhr über

Amphitheater

In München sollte ja das Olympia-Stadion zur Fußballtauglichkeit umgebaut werden. Aber das ist geplatzt. Es ist einfach schon zu sehr Kulturerbe geworden - so schnell geht das! Jetzt wird fieberhaft ein neuer Platz für ein neues Stadion gesucht, damit das WM-Eröffnungsspiel doch noch in München stattfinden kann.
Dem Bürgermeister paßt das natürlich nicht, weil das Olympia-Stadion dann bald als einsame Denkmalruine herumsteht. Der FCBayern dagegen sieht das locker und sagt:
In Rom wird das Kollosseum schon seit 2000 Jahren nicht mehr bespielt, und immer noch rennen die Leute hinein.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Amphitheater« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amphitheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amphitheater« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822748600