>Info zum Stichwort Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 27.5. 2005 um 19:04:54 Uhr über

Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert

Eben wollte ich schreiben, das dies Stichwort so nicht stimmt, da AngelaMerkel selbst ein Alien ist. Ich dachte sie stammt aus Mecklenburg.

Gut das ich das noch einmal überprüft habe.

Die Gute wurde nämlich in Hamburg geboren und siedelte in den 50ern mit ihren Eltern in den Osten über.

Aber das sie von der CSU ferngesteuert ist durchaus denkbar. Also kann man über das Stichwort reden.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angela-Merkel-wird-von-Aliens-ferngesteuert« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822508250