>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 26.9. 2003 um 15:07:37 Uhr über

Angst

Angst! Wovor? Ja, ich habe Angst! Enorme Angst! Aber wovor denn bloß? Wenn ich die Ursache wüßte, könnte ich sicher was gegen meine Angst machen. Aber ich kenne sie nicht! Ich rede mir wahrscheinlich zu viele Dinge ein. Ich denke, das hat mit meiner Vergangenheit zu tun. Hat wirklich alles einen Sinn? Ich glaube ja, aber ich verstehe es nicht. Hätte nicht ein anderer Weg mich zum gleichen Ziel führen können? So, daß ich die jetzige Situation viel problemloser bewältigen könnte? Wahrscheinlich nicht. Ich würde nur alles, was ich jetzt habe, kaputt machen. Aber mach ich das nicht trotzdem? Hab ich davor Angst? Wenn ich es doch bloß wüßte! Wer kann mir diese Angst nehmen, wenn nicht ich selbst?! Aber wie?


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.2639 (0.2605, 0.0016) sek. –– 821253563