>Info zum Stichwort Apple | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 25.2. 2007 um 23:20:48 Uhr über

Apple

Schon das Einschalten ist eine Wissenschaft für sich, im Netzwerk machen die Teile üblicherweise alle halbe Stunde die Grätsche, und die Diskette kriegt man nur per Mausklick aus dem Laufwerk! Ach ja, die Maus... bei den 2000er G4-Towern ist ja wohl den Designern gründlich die Phantasie durchgegangen - was soll ich mit einem fipsigen Dingelchen für Kinderhände, das dazu auch noch kreisrund ist, so dass man nie sicher sein kann, es auch in die richtige Richtung zu schieben? Da erscheint es mir auch irgendwie logisch, dass man in der Hardwareentwicklungsabteilung von Apple bei der Gestaltung der Gehäuse auch gleich an praktische Griffe zum Wegwerfen gedacht hat...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Apple« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apple«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apple« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0012) sek. –– 822569940