>Info zum Stichwort Arbeitsamt | >diskutieren | >Permalink 
zwischen den zeilen schrieb am 17.5. 2003 um 22:32:38 Uhr über

Arbeitsamt

...Unterdessen hat sich der Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, nach Protesten der Familienangehörigen an das Arbeitsamt gewandt.

Die Eltern des entführten FrankGottlöber hatten Arbeitslosengeld für ihren Sohn beantragt, weil dem inzwischen gekündigt wurde.

Mit der Begründung, dass dieser aber noch immer in der Sahara festgehalten werde und folglich dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe, lehnte das Arbeitsamt ab.

DAS gibt es NUR in DEUTSCHLAND!!!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsamt« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0232, 0.0008) sek. –– 822724647