>Info zum Stichwort Arbeitskräfte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.11. 2006 um 20:09:01 Uhr über

Arbeitskräfte

verdammt, an wen erinnert der mich grad? an irgendjemand anders. jedenfalls hab ich die ganze zeit nicht an graf gedacht. eher an ein hybrid. ich weiß nicht mal mehr, woraus das konvolut bestanden hat. irgendsoeine einladung zum rundumschlag mit türenknallen und sämtliches klopapier auf der männertoilette klauen, um für stunden zu verschwinden. so eine scheiße. verdammt. warum musste der mehr als JaHmm sagen? warum hatte der kerl heute nicht die gabe, attraktiv zu schweigen, statt so viel müll zu erzählen? fehlte nur noch das ichholmalebenschnellkaffee. kreisch. ich hätte ihn nicht als hauptkommissar vorstellen sollen. eher als nachbarn. nachbar wär besser gewesen. das nächste mal. wenn wir wieder irgendwohin kommen, ist er mein nachbar. jedenfalls wenn es ein wichtiger termin ist.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskräfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskräfte« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0013) sek. –– 821381667