>Info zum Stichwort Armdrücken | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 19.10. 2017 um 11:16:47 Uhr über

Armdrücken

Ich bin der Lieblingsgegner der Mädels beim Armdrücken. Nicht so stark, dass ich sie sofort besiege. Auch nicht so schwach, dass sie keinen Spaß an mir haben. Außerdem gebe ich nie auf sondern kämpfe verbissen bis zur Niederlage.

Die Stärkste von ihnen kämft mich mit Mühe nieder. Danach muss ich gegen die nächst Schwächere bestehen. Wenn ich die Klicke durch habe, hatten alle ihr hart erkämpftes Erfolgserlebnis. So war es zumindest mal.

Inzwischen haben mich die vielen Kämpfe so gut trainiert, dass ich die ersten Mädels besiege. Erst dann bin ich weich genug für meine Verlierer-Rolle.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Armdrücken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822831955