>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Erzieherin schrieb am 21.9. 2011 um 20:33:38 Uhr über

Auspeitschen

Wer einen anderen halb tot prügelt oder gar in den Tod hetzt , der muss die Peitsche spüren.
Gegenüber den schweren Verletzungen oder dem Tod eines anderen ist die Auspeitschung noch harmlos.
Was sind da 50 Peitschenhiebe?
Aber ich weiss, dass man lieber den Täter bedauert als das Opfer.
Und ich rede nicht nur davon, sondern ich wäre mir auf keinen Fall zu schade so eine Peitschenstrafe auch höchstpersönlich zu vollstrecken.

Irgendwo muss diese Gesellschaft auch manchen Leuten ihre Grenzen aufzeigen.


   User-Bewertung: +12
Was hat ganz besonders viel mit »Auspeitschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2413 (0.2390, 0.0009) sek. –– 822257446