>Info zum Stichwort Autor | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 1.11. 2000 um 21:10:45 Uhr über

Autor

Ein Autor entsteht auf folgende Weise:

Da spielen zwei Mannschaften Fußball. Sturm aufs Tor, hohe Flanke bis an den linken Pfosten. Der Stürmer springt hoch, gerät mit dem Kopf zwischen Ball und Pfosten, der Ball prallt ab und fliegt ins Tor. Der Stürmer Schreit bei dem Doppeltreffer von Pfosten und Ball an seinem Kopf »Au«, dreht sich zur Seite und sieht den Ball hinter die Torlinie fliegen. Noch im Fallen schreit er »Tor«. Geht das alles schnell genug, dann schreit er »Autor«. Soweit alles klar. Kriegt der Torwart auch noch etwas ab, so besteht die Hoffnung auf ein Coautor.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Autor«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autor« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0172, 0.0011) sek. –– 821337854