>Info zum Stichwort Baby | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 14.4. 2013 um 13:29:18 Uhr über

Baby

Wer hat eigentlich Schuld,
wenn ein Baby
getötet wird?

Die Frau, die Mutter?

Sie war vielleicht verzweifelt,
bedroht von ihrem »Freund«.

"Wenn du das Kind kriegst,
bring ich dich um."

Und da sie ja um ihr eigenes Leben
und das ihrer 4 anderer Kinder
besorgt ist,
trifft sie eine rationale Entscheidung.

Das Neugeborene töten
um den Rest der Familie
zu schützen.

Aber die BILD-Zeitung titelt dann eben ganz groß:

"Wer kann helfen
dieses Verbrechen aufzuklären?"

Ja also wer kann helfen,
die Verbrechen an den Frauen und Müttern
aufzuklären?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Baby« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baby« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 1001558759