Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 143, davon 133 (93,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (32,17%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,210 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2000 um 21:36:07 Uhr schrieb
Elke über Baby
Der neuste Text am 3.1. 2024 um 12:58:35 Uhr schrieb
gerhard über Baby
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 2.8. 2009 um 12:11:48 Uhr schrieb
olaphus pi über Baby

am 8.3. 2023 um 23:10:09 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Baby

am 12.5. 2007 um 15:22:00 Uhr schrieb
mfg. Herbert L. über Baby

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baby«

Emil schrieb am 23.2. 2000 um 17:19:49 Uhr zu

Baby

Bewertung: 3 Punkt(e)

Babies sind sehr sehr zarte Geschöpfe, die eine ganze eigene Welt im Kopf haben. Eigentlich gibt es nur zwei Babies, Die Baby und Den Baby. Vor gar nicht so langer Zeit, da lebten sie in einem ziemlich rosaroten Baby-Land. Nun sind sie da erst mal rausgeflogen, naja, durch eigenes Verschulden, muss man ehrlicherweise sagen. Dafür halten sie sich aber ganz gut, verbringen immernoch viel Zeit miteinander und sind - und das ist wichtig - immernoch außerordentlich babyesque!

Armin schrieb am 9.4. 2000 um 18:41:39 Uhr zu

Baby

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Baby kann alles verändern. Zuerst die Gefühlswelt, dann die materielle, aber letztlich sind die Emotionen das entscheidende und man freut sich und kann es gar nicht mehr erwarten, den kleinen Racker in den Armen zu halten und lieb zu haben.

G4 schrieb am 31.12. 2000 um 11:03:25 Uhr zu

Baby

Bewertung: 3 Punkt(e)

Baby:
- 9 Monate Lieferfrist, aber dennoch von Anfang an dabei...
- klein und süß, und dennoch manchmal nervenaufreibend...
- Wunder, die Gott jeden Tag ins Leben ruft, und dennoch zu oft von Menschen pervertiert...
- Liebe, das Grundnahrungsmittel für sie, und dennoch müssen viel zu viele ohne sie auskommen...
- unsere 4 sind keine mehr, und dennoch trägt jedes tief in sich dieses kleine Wesen in die Zukunft...
- Zeichen der Liebe zwischen 2 Menschen sollten sie sein, und dennoch zu oft ohne Liebe gezeugt...
- Baby sein, noch einmal, und dennoch das ›Erwachsengewordensein‹ nicht ablegen wollen/können...
- Leben verändert sich mit ihnen, und dennoch bleibt der Lauf des Lebens seit Generationen gleich...

- Baby, ein kleines Wort für ein kleines Wesen, und dennoch so viel Zukunft in ihm...

Stöbers Greif schrieb am 15.2. 2000 um 09:45:13 Uhr zu

Baby

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Baby die Tintenflasche ausgetrunken hat, geben Sie ihm einen Bogen von Hermann Burtes Löschpapier zu essen. Dieses Mittel wird von den Kleinchen erfahrungsgemäß gern genommen, und auch durchnäßte Erwachsene profitieren häufig davon. Gepflegte Kinder in gutbürgerlichen Haushalten sollten von Zeit zu Zeit diese Kur machen - der kleine Steppke, den Sie hier im Bilde sehen, weiß seit seiner Geburt nicht, was Feuchtigkeit ist. Kein Volk ohne Löschpapier! Hermann Burte & Hans Grimm, Löschpapier en gros.
(Tucholsky)

Deda schrieb am 23.7. 2001 um 14:13:22 Uhr zu

Baby

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zahnfee

Es war einmal ein kleiner Junge. Seine Eltern waren nicht zu Hause, aber er wollte unbedingt zu ihnen. Als der Kleine nach endlosem Mühen der Babysitter, endlich eingeschlafen war, ging im Zahnhaus bei der kleinen Zahnfee ein rotes Licht an, auf dem der Name des kleinen Jungen stand: David. Die Zahnfee freute sich sehr und rief: „Jippie, David ist eingeschlafen!“ Sofort setzte sie sich in ihr kleines Auto, fuhr zu Davids Eltern und verkündete: „David ist eingeschlafen“. Auch Davids Eltern freuten sich und sein Papa rief: „Juchuu, wir können nach Hause fahren.“ Sie fuhren nach Hause und sahen nach, ob er wirklich schlief. Und tatsächlich: Er lag da und schlief wie ein Stein. Überglücklich legten sich die Eltern des kleinen David ins Bett und schliefen bald ein. Als David am nächsten Morgen (es war noch fast Nacht) aufwachte, sah er nach, ob seine Eltern da waren. Als er die Türe zum Schlafzimmer aufmachte, sah er beide tief und fest schlummern. Auch sein kleiner Bruder Joshua schlief seelenruhig. Da es noch früher Morgen war, legte sich David noch mal in sein Bett und als er aufwachte, hatte sein Papa ein großes Frühstück für alle gerichtet. Und das nur, weil es einmal einen kleinen Jungen gab, dessen Eltern nicht zu Hause waren, aber er wollte unbedingt zu ihnen. Als der Kleine...



Diese Geschichte ist David gewidmet, dem ich sie 12 mal erzählen musste, ehe er (endlich) todmüde einschlief!

armer Teufel schrieb am 1.1. 2002 um 07:10:54 Uhr zu

Baby

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn das Wasser für das Baby-Bad doch zu warm ist, sollte man das Kind an den Ohren fassen und mehrfach im Wasser hin- und herschwenken, ohne sich die Finger zu verbrühen!

Marius schrieb am 11.4. 2001 um 13:11:48 Uhr zu

Baby

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh Säugling Säugling, wie sein ich annehmen zu wissen
daß etwas sein nicht nach rechts hier
Oh Säugling Säugling, ich sollen nicht haben lassen dich gehen
und jetzt du bist aus Anblick yeah
zeig mir wie du wünscht es zu sein
erklär mir Säugling weil ich müssen zu wissen jetzt was wir haben

mein Einsamkeit sein Tötung mir - und ich
ich müssen bekennen, ich noch glauben
wenn du bist nicht mit mir ich verlieren mein Verstand
schlag mich Baby ein mehr Zeit


Einige zufällige Stichwörter

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte

Neuseeländerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:26:23 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Pigmentteilchen
Erstellt am 9.8. 2016 um 18:48:03 Uhr von Wendelin, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0598 Sek.