>versenden | >diskutieren | >Permalink 
BerndL, am 27.1. 2008 um 16:58:38 Uhr
Badehose

Ich hatte mal ein geiles Erlebnis:
Es war irgendwann so im Sommer 1977,da war ich gerade 13.
Ich wollte mit meinem Freund ins Freibad.
Zu Hause hatte ich mir schon meine enge Badehose angezogen,und noch ein kurzes T-Shirt darüber.So lief ich zu meinem Freund.
Wir fuhren dann zu zweit auf seinem Bonanzarad,das hatte so einen langen Bananensattel.Ich saß hinter ihm,und beim strampeln während der Fahrt drückte sein Hintern immer gegen meinen Schwanz.Es dauerte nicht lange,dann hab ich einen Samenerguß gekriegt und in meine enge Badehose abgespritzt.


   User-Bewertung: +6

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite