>Info zum Stichwort Badeurlaub | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 9.10. 2012 um 12:05:30 Uhr über

Badeurlaub

Mein Schmusekätzchen und ich machen unseren Badeurlaub immer im warmen, sonnigen Süden. Wir genießen es, wenn der Strand sich am späten Nachmittag leert, und wir nur noch allein mit uns im warmen Sand liegen.
Verliebte, weiche Frau. Verliebter, kräftiger Mann. Körperliche Nähe. Körperliche Wärme. So hat es die Natur vorgesehen.
Keiner kann dem anderen widerstehen. Leidenschaftlicher Liebesakt im warmen Sand bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Und morgen Abend wieder. Und übermorgen Abend wieder. Den ganzen langen Urlaub hindurch.



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Badeurlaub« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeurlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeurlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822553835