>Info zum Stichwort Bahnsteigkante | >diskutieren | >Permalink 
Gaby71 schrieb am 11.3. 2005 um 12:17:39 Uhr über

Bahnsteigkante

Da stehe ich nun und warte. Doch, der Zug wird kommen. Auf gelben Papieren überall im Bahnhof verteilt wird es mir versprochen. Der Zug kommt. Irgendwann. Es ist kalt. Der kalte Wind zieht mir ums Gesicht. Mein Freund, die Stimme eines Unbekannten aus dem Off, überbrückt für einen kurzen Moment die Stille. Der Zug hat 5 Minuten Verspätung. Wie schön! Diesmal 5 Minuten weniger als üblich. Ich freue mich. Vielleicht kaufe ich mir doch ein Auto. Irgendwann.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bahnsteigkante«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnsteigkante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnsteigkante« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 818654356