>Info zum Stichwort Basteln | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 31.10. 2005 um 10:29:17 Uhr über

Basteln

Mein kleiner Sohn ahnt es ja noch nicht. Er blickt noch gänzlich furchtlos in die Welt. Und dennoch wird er kein Entrinnen finden, von Klebetuben, Scheren, Buntstiften und Tonpapier. Denn ich bin wild entschlossen mit dem Lauser zu basteln, bis sich die Balken biegen, sobald er in der Lage ist, eine Klebetube zu halten. Aus Papprollen werden Krokodile werden, aus Kastanien Pferde und aus Eierkartons Roboter. Das wird ein Fest! Na und wenn er daran keinen Spaß hat, muß ich halt Ball spielen lernen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basteln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basteln« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822790089