>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 3.10. 2017 um 02:57:18 Uhr über

Batscher

Nach der Batschergreifung im Rahmen der ultrabrutal-totalen Volksversohlung werde ich nun meine Administration vorstellen:

Ich: Euer geliebter Batschführer
mein alter Ego: Reichsoberhauptzerbatscher und Reichszüchtigungsminister (susp.) sowie Penisrichter mit Richterpenis
Christine: humanoides Zerbatschungsfrauenuntermenschenfleischmaterial und mein geliebtes Traummannsweib (Ähnlichkeiten dieses minderwertigen Ausklopfweibs mit meinem alten Ego sind rein zufällig)
Alvaar: Reichskunschtminister, Hödelieggschberti und Reichstransportminister (KipperLkw)
Herbertbruder: Reichsverweser und unterirdischer Bunkereggschberti (tiefergelegt und sehr schweigsam)
Herr Höflich: Reichspropagandaminister
Narrless: Reichsohrfeigenministerin, sozialwidrig voll auf die Fresse
Skulltz: Dekoration für den Reichsgabentisch, evtl. als Amulett für Peitschenvoodoo brauchbar, Einsatz zusammen mit Herbertbruder wünschenswert!!!
Gabentisch: Etwas hölzern, nur zu Weihnachten effizient, aber ideal als klobiger Peitschbock
Kim: Reichstickelminister, Pferdequäler und Hüter des Atombatschers
Elmo: Leibesertüchtigungsminister, zuständig für Kanbenfolter und Dreieckslederhosen, getarnt als Monster aus der Sesamstraße
Oberschwester: Reichsgesundheitsministerin und sekundärer Batschadjutant





   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Batscher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.8728 (0.8700, 0.0014) sek. –– 821464581