>Info zum Stichwort Bedeutung | >diskutieren | >Permalink 
Goncourt schrieb am 15.12. 2003 um 19:33:16 Uhr über

Bedeutung

An Bedeutungen interessiert mich deren Rückseite. Wenn einer sagt: »Wir müssen in die Zukunft blicken, meine Herrschaften«, dann ist das zweifellos von Bedeutung. Wird dies verlinkt mit »In Zukunft ziehst Du bitte Deine Schuhe aus, bevor Du hier reinkommst, Egon«, wenn also die »Herrschaften« auf Egons's Emma stoßen, dort hinterrücks einen über den Schädel kriegen, weil Emma mit finsterem Gesicht hinter der Tür auf Egon gewartet hatte, ist dies nicht nur belebter, sondern gezielter.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedeutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedeutung« | Hilfe | Startseite 
0.0586 (0.0562, 0.0010) sek. –– 821410013