>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 12.9. 2014 um 23:54:24 Uhr über

Bewertungspunkte

Normalerweise schließe ich eine Blastersitzung mit einem geringfügigen Plus auf dem Bewertungspunkte-Konto ab. Nicht, daß ich mir etwas darauf einbilden würde. Aber das war in letzter Zeit die Tendenz.

Heute habe ich mich einmal ein wenig despektierlich über die Moderatoren geäußert - und schon schließe ich den Tag mit einem Verlust von ca. 90 Bewertungspunkten ab.
Wie schön, von Alvar oder Dragan doch noch einmal ein Lebenszeichen zu bekommen!

Einen schönen Abend noch!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.1244 (0.1217, 0.0012) sek. –– 821457186