>Info zum Stichwort Bitte | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 26.11. 2020 um 21:41:31 Uhr über

Bitte

Eine Bitte. Der Blaster droht mit Jonas und Lukas Stichworten und Assoziationen vollgemüllt zu werden. Ich selbst habe mich deshalb schon seit langem mit neuen Beiträgen zurückgehalten. Macht ihr es bitte auch. Sooo interessant sind wir beiden Schwulis für euch doch gar nicht. Also bitte keine neuen Stichwörter und Assoziationen mehr. Wenn's sich dann beruhigt hat, berichte ich wieder von uns, aber nur einmal pro Woche. Deal?




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bitte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte« | Hilfe | Startseite 
0.0441 (0.0421, 0.0008) sek. –– 822254514