>Info zum Stichwort Blasterschwäche | >diskutieren | >Permalink 
Patient schrieb am 13.8. 2005 um 15:58:53 Uhr über

Blasterschwäche

Mein Arzt diagnostizierte kürzlich eine zunehmende Blasterschwäche.

Das ist aber kein Wunder, meinte er, ihr Assoziator ist ja auch stark vergrößert.

Das traf mich wie ein Stich - wortlos stürmte ich aus dem Sprechzimmer, direkt in die Arme von Hannah und Lisa, den beiden attraktiven Krankenschwestern, die heute als Sprechstundenhilfe Dienst hatten.

Haaalt, erst noch die Praxisgebühr!

Mürrisch gab ich ihnen zehn Bewertungspunkte.

DER TAG war für mich gelaufen!!


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818783374