Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2002 um 12:22:26 Uhr schrieb
Sam Son über Blasterschwäche
Der neuste Text am 22.11. 2016 um 19:25:22 Uhr schrieb
Christine über Blasterschwäche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.2. 2006 um 16:43:44 Uhr schrieb
hikE über Blasterschwäche

am 10.4. 2009 um 04:34:25 Uhr schrieb
Vincent über Blasterschwäche

am 22.11. 2016 um 19:25:22 Uhr schrieb
Christine über Blasterschwäche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterschwäche«

Patient schrieb am 13.8. 2005 um 15:58:53 Uhr zu

Blasterschwäche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Arzt diagnostizierte kürzlich eine zunehmende Blasterschwäche.

Das ist aber kein Wunder, meinte er, ihr Assoziator ist ja auch stark vergrößert.

Das traf mich wie ein Stich - wortlos stürmte ich aus dem Sprechzimmer, direkt in die Arme von Hannah und Lisa, den beiden attraktiven Krankenschwestern, die heute als Sprechstundenhilfe Dienst hatten.

Haaalt, erst noch die Praxisgebühr!

Mürrisch gab ich ihnen zehn Bewertungspunkte.

DER TAG war für mich gelaufen!!

Jessica schrieb am 18.11. 2009 um 13:57:21 Uhr zu

Blasterschwäche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit Blasterschwäche ist nicht zu spaßen. Eben sitzt man noch brav am Computer und fliessen die Assoziationen unkontrolliert aus einem heraus. Ich habe jetzt eine Abhilfe gefunden, die Blasterwindel. Die Blasterwindel sieht aus, wie eine normale Windel, wird aber an der Hand getragen. Alle, die zwei Hände haben und sie auf der Tastatur auch benutzen, brauchen daher zwei Blasterwindeln. Die Windeln werden einfach um die geballte Faust gelegt und die Klebebänder um die Handgelenke gelegt. So ist man vor unkontrollierten Assoziationen geschützt, die sicher in die Windeln abfließen und von ihnen aufgefangen werden.

Normale durchdachte Assoziationen hingegen können über einen Stift, den man im Mund trägt weiter abfließen, wenn auch bedeutend langsammer.

Sam Son schrieb am 16.8. 2002 um 12:22:26 Uhr zu

Blasterschwäche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Blaster leidet zur Zeit mal wieder an chronischer Blasterschwäche, was zur Folge hat, dass sich ein Schwall Mülligstermüll-Stichwörter (wie DerSagenumwobeneKelchderKotze001 und folgende) ungefiltert auf das Blastervolk ergießen kann. Da helfen nur noch Blasterwindeln.

Daniel Arnold schrieb am 16.8. 2002 um 12:41:44 Uhr zu

Blasterschwäche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Blasterschwäche sind die Wörter mit Bindestrichen.
Nicht etwa, dass es dadurch gelegentlich zum Doppeltvorhandensein von Begriffen kommt,
sondern, dass man mittels des Eingabefeldes auf der Startseite zum Beispiel nicht zu Blaster-Schwäche gelangt.

Einige zufällige Stichwörter

Toilettengeräuschübertönungsmaschine
Erstellt am 13.12. 2005 um 09:01:11 Uhr von Mac Nabb, enthält 9 Texte

STÖRUNGEN
Erstellt am 14.7. 2006 um 15:49:19 Uhr von @, enthält 6 Texte

Gattung
Erstellt am 14.3. 2005 um 20:52:47 Uhr von Osiris, enthält 4 Texte

Zeitwandelgeist
Erstellt am 2.2. 2002 um 22:18:37 Uhr von ich nicht, enthält 7 Texte

Wasserpest
Erstellt am 22.8. 2006 um 12:01:46 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.