>Info zum Stichwort Blume | >diskutieren | >Permalink 
Floyd Silent schrieb am 25.11. 2001 um 21:06:02 Uhr über

Blume

Doch dieses, das dritte Haus, war aus Blumen.
Der Wolf kam, und rief wieder, die Schweinchen sollten herauskommen, sonst würde er auch dieses Haus zu einem Haufen Gras zusammenpusten. Die Schweinchen trauten sich auch diesmal nicht, heruaszukommen.
So holte der Wolf tief Luft, atmete ein, immer weiter, stärker, doller, sog die Luft in sich auf, - und er spürte den süßlichenm wohltuenden Duft, den lieblichen Geruch der Blumenblüten, den berauschenden Hauch - und der Wolf ward glücklich.
So glücklich, dann er gar nicht mehr ausatem wollte.
Der Wolf beschloss, von nun an nur noch Gutes zu tun und vegetarisch zu leben. Doch das nützte ihm nicht viel. Er fiel um und verstarb.



   User-Bewertung: +1
»Blume« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blume« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0366, 0.0012) sek. –– 822763711