>Info zum Stichwort Brüder | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.8. 2020 um 19:24:16 Uhr über

Brüder

Der Werksmonteur von Vaillant hat meinem Bruder zugeflüstert, schauen Sie, so hängt man das Steckmodul nur ganz leicht drauf, dann fällt es die nächsten Tage runter, ihr Bruder hat kein Warmwasser und Heizung und wird sich dann schon bemerkbar machen. Das will ich gar nicht wissen sagt er. Das hab ich auf Band.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Brüder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brüder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüder« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0069, 0.0007) sek. –– 822725783