>Info zum Stichwort Brennwert | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 4.11. 2015 um 17:04:55 Uhr über

Brennwert

wie gerne würd ich innen dichten vom draußen

schön wärs drinnen fichten dickichte zu flechten

mit schnüren spielen mit schnüren spielen

die halten dich im raum gefangen bei mir und d läufst nicht weg

mein nasenschleim mein nasenschleim nein lass das sein

ich will nichts eklisches, wir legen da eine gummilaken mit windel hin wenn dir die scheiße entfleucht

wir machen alles sauber und dann wälzen wir uns umher

du, so normal, ich so normal, wir, so normal, so überaus normal, so überüberübernormal,

und sppe auf jeder art von herd, suppe für meine puppe und suppe für mich den jawasdennnun, dieses auf papier, hätte wenigstens einen brennwert, aber hier,





   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Brennwert« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brennwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennwert« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822306906