>Info zum Stichwort Brieftaube | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.1. 2019 um 16:47:26 Uhr über

Brieftaube

CharismatischerBote: Das Antiböllerspektakel hat bei uns die Taubenlobby übernommen. Es war schwer zu entscheiden, wer lauter wurde - der Schwarm oder die Schwärmer. Heute früh hielten die sogar einen Ting auf dem Flachdach gegenüber ab. Das war so bizarr, dass ich schon vermutete, dass CarstenStorm jede Taube einzeln aufs Dach geklebt und die Audiodatei in seinem Atelier zur Finissage von »Trauer der Vögel« eingespielt hat. Hab versucht ihn auf dem Festnetz zu erreichen. Er war unterwegs, aber der Anrufbeantworter zeichnete auf, hoffe ich. Es wäre zu schade, wenn er es verpasst hätte. Bei Alleinunterhaltern kommt ja vieles von Konserve.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brieftaube«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brieftaube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brieftaube« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0088, 0.0013) sek. –– 822159697