>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Adelheid Fröhler, am 2.3. 2009 um 18:33:06 Uhr
Brigade

Biotic Baking Brigade

Die Biotic Baking Brigade (abgekürzt BBB) ist eine internationale Polit-Gruppe, die die Bewerfung möglichst vieler hochstehender Personen möglichst aus Politik, Finanzwelt, seltener, aber auch, aus Sport und Kunst zu Ziel hat. Getortet wurden bisher unter anderem San Franciscos Bürgermeister Willie Brown, der dänische Finanzminister Gerrit Zalm, Hilmar Kabas von der FPÖ (Österreich), Bill Gates, Unternehmer aus Amerika, der kanadische Primerminister Jean Chrétien und viele andere mehr. Ziel der BBB ist die Lächerlichmachung eben solcher Personen zu dem Zweck, sie auf eine normale menschliche Ebene zurückzuholen und zu zeigen, dass sie mit einer Torte gewissermaßen wirken, wie der Kaiser ohne Kleid - nur eben mit Sahnepamp im Antlitz. Mitunter sind die Tortungen aber auch einfach Racheakte für politisch unliebsame Entscheidungen der entsprechenden Personen oder für ihre grundsätzliche Haltung (z.B. Neofaschismus).

(Diego de Monte)


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite