>Info zum Stichwort BruceLeeVsJesus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 19:31:31 Uhr über

BruceLeeVsJesus

Lassen wir diese beiden Protagonisten im Googlefight gegeneinander antreten, so ist Bruce Lee chancenlos: 7,4 Millionen Einträgen des Karategottes stehen 26 Millionen mal 'Jesus' gegenüber. Hilfe für Bruce ist also vonnöten und wir versichern uns zunächst der Mitwirkung von David Beckham. Aber der bringt auch nur 1,3 Millionen als Mitgift mit. Kontern wir also mit einem weiteren Religionsstifter und nehmen Buddha mit in die Liga, der mit 4,75 Millionen zu Buche schlägt. Schamlos wie wir sind, kaufen wir den 5, 5 Millionen schweren Hitler noch dazu. Zum moralischen Ausgleich Plato (2,6 Mio) hinzugenommen, schon sind wir bei 21,05 Millionen, da reicht ein letzter Elvis a 6, 6, um den FC Dornenkronenverleih entgültig nach Hause zu schicken. Obwohl, fair war es ja nicht. Aber wann war der schon mal fair...


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »BruceLeeVsJesus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BruceLeeVsJesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BruceLeeVsJesus« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0065, 0.0014) sek. –– 821423411