Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 737 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2005 um 14:21:59 Uhr schrieb
Karlo über BruceLeeVsJesus
Der neuste Text am 26.5. 2022 um 20:03:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BruceLeeVsJesus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.3. 2005 um 14:23:19 Uhr schrieb
Höflich über BruceLeeVsJesus

am 15.3. 2021 um 12:39:42 Uhr schrieb
Schmidt über BruceLeeVsJesus

am 24.2. 2015 um 16:21:07 Uhr schrieb
Garfield über BruceLeeVsJesus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BruceLeeVsJesus«

mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 19:31:31 Uhr zu

BruceLeeVsJesus

Bewertung: 7 Punkt(e)

Lassen wir diese beiden Protagonisten im Googlefight gegeneinander antreten, so ist Bruce Lee chancenlos: 7,4 Millionen Einträgen des Karategottes stehen 26 Millionen mal 'Jesus' gegenüber. Hilfe für Bruce ist also vonnöten und wir versichern uns zunächst der Mitwirkung von David Beckham. Aber der bringt auch nur 1,3 Millionen als Mitgift mit. Kontern wir also mit einem weiteren Religionsstifter und nehmen Buddha mit in die Liga, der mit 4,75 Millionen zu Buche schlägt. Schamlos wie wir sind, kaufen wir den 5, 5 Millionen schweren Hitler noch dazu. Zum moralischen Ausgleich Plato (2,6 Mio) hinzugenommen, schon sind wir bei 21,05 Millionen, da reicht ein letzter Elvis a 6, 6, um den FC Dornenkronenverleih entgültig nach Hause zu schicken. Obwohl, fair war es ja nicht. Aber wann war der schon mal fair...

Herr B. schrieb am 30.3. 2005 um 15:13:39 Uhr zu

BruceLeeVsJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Kapf fand statt auf diesem Hubschrauberlandeplatz in Dubai, wo vor kurzem auch das Tennismatch war. Es war als PR-Aktion gedacht, ging aber nach hinten los:
Es fing damit an, das die Jesus-Fans »Shalom! Shalomriefen (Frieden! Frieden!) was die Fans von Bruche Lee solange aus dem Konzept brachte, bis sie mit »Crucify him!« eine klassische Lösung für das Pazifisten-Problem gefunden hatten.
Die körperliche Dominanz von BL war ja schon vor dem Spiel abzusehen; und bestätigte sich auch gleich zu Beginn der ersten Runde: Bruce Lee kickt Jesus vom Turm. Aufschreie (Bei den Bruce-Lee-Fans ), Jubelschreie (einzelne Muslime). Zur Enttäuschung aller wird Jesus von Engeln zu Boden getragen.
Bruce Lee stürzt zum Aufzug. Unten angekommen, kann er jedoch nur noch beobachten, wie Jesus sich, »Friede! Friederufend, zu Fuß übers Meer davonmacht.

eisbär schrieb am 30.3. 2005 um 16:41:51 Uhr zu

BruceLeeVsJesus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herrn B.s Arena, der Hubschrauberlandeplatz in Dubai mit dem Kunstrasen, erinnert an den Ort, an dem Bowser und SuperMario gegen einander zum Kampf antreten. In diesem Sinne wäre die Nachrüstung mit einer hydraulisch bewegten Kippvorrichtung von Interesse. Das Himmelslevel mit den Flügeln auf der Burg gibt es auch schon. Da müsste man die Regeln etwas verändern.

Einige zufällige Stichwörter

farbstoff
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:34:07 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Religionsunterricht
Erstellt am 26.10. 2001 um 20:46:34 Uhr von Zeit,die, enthält 34 Texte

Betroffenheitsspirale
Erstellt am 21.11. 2016 um 23:28:43 Uhr von Lara Himmelreich oder Marc Pitzke, enthält 3 Texte

Staatsqualle
Erstellt am 29.6. 2006 um 21:02:08 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.