>Info zum Stichwort Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Angelus schrieb am 2.3. 2002 um 16:53:43 Uhr über

Bruder

Mein Bruder ist zu Besuch. Am frühen Morgen spricht er im Schlaf. Er sagt: »Ich werd's schon schaffen, das weiß ichIntime Ängste, die mir als meine eigenen wohlvertraut sind, erschrecken mich an meinem Bruder. Je mehr ich ihn erkenne, desto fremder wird er mir. Es herrscht eine Scheu zwischen uns, die aus unserer stillschweigenden Übereinkunft herrührt, die Tatsache zu ignorieren, daß wir inzwischen erwachsen sind.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Bruder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0177, 0.0009) sek. –– 822292708