>Info zum Stichwort Brummkreisel | >diskutieren | >Permalink 
wÄss schrieb am 17.3. 2000 um 14:57:02 Uhr über

Brummkreisel

Obwohl die beiden Dinge überhaupt nichts miteinander zu tun haben, muss ich, wenn ich an Brummkreisel denke, immer an Peterchens Mondfahrt denken, und zwar an den Fernsehfilm, den ich als Kind in schwarzweiß gesehen habe und der alle Jahre wieder im Fernsehn wiederholt wurde. Eigentlich ein Kultfilm. Getoppt wird er nur noch von der Fernsehserie Raumpatrouille. Cliff Alister McLaine ist eben noch eine Spur cooler als Herr Summsemann.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brummkreisel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brummkreisel« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0008) sek. –– 822187539