>Info zum Stichwort Buntglascontainer | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 25.2. 2001 um 18:19:09 Uhr über

Buntglascontainer

Der Buntglascontainer ist ein enormer Fortschritt gegenüber der bisherigen Lösung Grünglascontainer, Braunglascontainer und dem hilflosen Davorstehen, wenn man eine dieser Blue - Curacao - Flaschen hatte... so werden entweder mit Fertigungsbetrieben für optoelektronische Glasscherbensortiermaschinen Arbeitsplätze geschaffen oder die braunen Flaschen haben eben von Zeit zu Zeit einen leichten Grünstich, respektive die grünen Flaschen einen leichten Braunstich. Auch wenn ich sonst nichts für Braunstiche übrig habe, in dem Fall würde er im Alltag ein Signal funktionierender Rohstoffkreisläufe sein. Und nach dem, was die Grünen so bringen, wäre so ein Signal durchaus erfreulich.


   User-Bewertung: +9
Was interessiert Dich an »Buntglascontainer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buntglascontainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buntglascontainer« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822080158