>Info zum Stichwort Butterberg | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 27.1. 2006 um 17:11:27 Uhr über

Butterberg

Da muss ich ans Schlaraffenland denken. Nicht, dass ich einen riesigen Berg Butter als eine verzehrenswerte Delikatesse ansehen würde, aber um ins Schlaraffenland zu kommen muss man sich doch erst mal einen Weg durch die Milchreismauer essen, oder?
So war das zumindest früher, als sowieso alles besser war...
ABER... warscheinlich wurde die Milchreismauer durch den Butterberg ersetzt, entsprechend der vielen übergewichtigen Leute. Die haben alle versucht sich ins Schlaraffenland zu essen, oder versuchen es immernoch... aber sie schaffen es nicht... sie werden nur ganz furchtbar dick


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterberg« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0096, 0.0011) sek. –– 821578818