Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2003 um 00:17:11 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Butterberg
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 14:18:37 Uhr schrieb
schmidt über Butterberg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.5. 2005 um 20:19:37 Uhr schrieb
Hannes über Butterberg

am 14.1. 2009 um 01:00:23 Uhr schrieb
heini über Butterberg

am 18.11. 2012 um 11:49:18 Uhr schrieb
baumhaus über Butterberg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Butterberg«

Wenkmann schrieb am 11.7. 2003 um 02:01:37 Uhr zu

Butterberg

Bewertung: 3 Punkt(e)

» Ahhhh, dieser Schmerz......Ich kann......ich muss.......«
Der Zeiger seines Oximeters trat in die nähere Umlaufbahn der Ziffer Null ein.
»Wieviele Meter noch, Spock
»Zwölfhundert Captain«
»Oh mein Gott..... zwölfhundert?«
»Ja Captain, meine Antworten sind immer präzise
»Ich weiß Spock! Sie altes vulkanisches Halbblut. Ich schaffe es nicht mehr. Gehen Sie allein. Meine Kräfte schwinden, der Sauerstoff reicht nicht mehr. Ausserdem habe ich seit 4 Stunden nichts mehr getrunken. Nicht einmal mehr Bier
Stille trat ein.
Tödliche Stille.
»Meine Logik verlangt, dass ich Sie jetzt zurücklasse, Captain
Spock zögerte einen Augenblick.
Dann drehte er sich um und verschwand.

James Tiberius Kirk blieb allein zurück.
Dunkelheit umfing ihn.
Diesmal würde es keine Hilfe geben.
Diesmal nicht.
Er würde langsam einschlafen, hier draussen, in dieser gottverdammzen Wildnis.
Eine kleine Träne rollte über sein Gesicht.
Dann schlief er ein.
Allein,
im Vorgarten von Pille.
Er hätte sich nach diesem Saufgelage doch ein Taxi nehmen sollen.

Julia schrieb am 27.1. 2006 um 17:11:27 Uhr zu

Butterberg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da muss ich ans Schlaraffenland denken. Nicht, dass ich einen riesigen Berg Butter als eine verzehrenswerte Delikatesse ansehen würde, aber um ins Schlaraffenland zu kommen muss man sich doch erst mal einen Weg durch die Milchreismauer essen, oder?
So war das zumindest früher, als sowieso alles besser war...
ABER... warscheinlich wurde die Milchreismauer durch den Butterberg ersetzt, entsprechend der vielen übergewichtigen Leute. Die haben alle versucht sich ins Schlaraffenland zu essen, oder versuchen es immernoch... aber sie schaffen es nicht... sie werden nur ganz furchtbar dick

stage schrieb am 5.1. 2006 um 08:56:30 Uhr zu

Butterberg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist der inzwischen abgetragen? Muss wohl, denn es gibt seit Jahren keine Weihnachtsbutter zum Schleuderpreis mehr. Die Leute sind auch ranzig genug geworden.

Einige zufällige Stichwörter

mädchenklo
Erstellt am 26.4. 2008 um 11:31:50 Uhr von sabsicool@web, enthält 12 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Wir-sind-Lockvögel-Baby
Erstellt am 6.11. 2009 um 18:21:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Menstruationsneid
Erstellt am 18.7. 2006 um 15:04:13 Uhr von rausch, enthält 7 Texte

priks
Erstellt am 3.12. 2000 um 17:06:33 Uhr von priks, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.