>Info zum Stichwort Catwalk | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 27.5. 2020 um 10:16:08 Uhr über

Catwalk

Ich nehme an damit ist das Laufen von diesen Models gemeint. Aber genau darum geht es, dieses Laufen ist dem Menschen insgesamt eigen, hat er eine Körperspannung. Nur bei den körperlich esthetisch benachteiligten sieht's einfach nicht gut aus. Aber im Grunde ist es ein Bedürfnis. Ohne Haschisch schäme ich mich dafür und mache es auch nicht. Ich komme mir sogar lächerlich vor. Aber mit dem Stoff ist alles so normal und ich schäme mich auch nicht mehr. Weil ich das bin. Ich bin beides. Das irritiert. Ich weiß das. Dabei will ich klar sein. Aber genau das Krieg ich nicht mehr hin. Das macht mich sehr verzweifelt. Eins nach dem anderen wie ein tippeliger Opa, das ist so gar nicht meins.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catwalk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catwalk« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0051, 0.0013) sek. –– 822761742