>Info zum Stichwort Charisma | >diskutieren | >Permalink 
Axel Reitel schrieb am 5.9. 2001 um 11:09:56 Uhr über

Charisma

Charismama lässt sich nicht zwingen.
Überall beim Reden, Streicheln,Singen,
Nirgendwo zu Haus,an jedem Ort,
Ist's mal Handeln, mal Bild, mal Wort.
Aber »die Wahrheit« ist doch, niemand braucht Chraismama, um durch die Welt zu kommen. Ebenso wie ein Musenkuss kein ewiger Folgeschluss für die persönliche Ewigkeit ist, hate irgend jemand das Sorgerecht für das Charisma. Ich finde es ja schon einen charaismatischen Einfall, das dieser Zankapfel sächlich ist und somit nicht über Körpchengrößen oder muskulösen Hebebühnen (gegen beide ist ja aus ästhetischen Gründen nie nix was einzuwenden) suggeriert werden können. Zum Charisma gehört vieleicht auch eher die Kürze, auf jeden Fall Mutterwitz. Ahoi und allen viele gute persönliche »Einfälle« (gegen Reinfälle, Charisma wirkt ja auch präventiv)




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Charisma«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charisma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charisma« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0012) sek. –– 822768451