>Info zum Stichwort Cousin | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 12:44:30 Uhr über

Cousin

»Cousin« hört sich relativ dumpf, pseudofranzösisch und provinziell an, obwohl es noch besser klingt als »Vetter«. Das Wort »Cousine« hingegen hat die Zwangs-Assoziation zur Erotik. Dabei habe ich nicht einmal schöne Cousinen. Vor allem keine, mit der ich mal erotisch zu Gange sein möchte. Komisch, nicht? Ich habe auch den Film »Zärtliche Cousinen« nicht gesehen. Das ist einer dieser 80er Jahre Filme, bei denen man denken soll, man träumt. Es ist alles so verschwommen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cousin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cousin« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822084344