Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 756 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2001 um 12:44:30 Uhr schrieb
toschibar über Cousin
Der neuste Text am 22.5. 2020 um 19:02:53 Uhr schrieb
Lucia über Cousin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.4. 2002 um 20:09:23 Uhr schrieb
das Bing! über Cousin

am 25.8. 2005 um 21:24:07 Uhr schrieb
Motherfucker über Cousin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cousin«

Neidischer_Vierter schrieb am 13.3. 2016 um 11:28:20 Uhr zu

Cousin

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Wenn ich euch nackt sehe, bekomme ich einen SteifenDiese Ansage lenkt das eher platonische Verhältnis zu seiner Cousine Inge und deren Freundin Corinna auf intime Bahnen.

Schon als Kind war Fred ein Mädchenversteher. Deshalb mochte seine Cousine ihn sehr gerne. Jahrelang hatten sie ein vertrautes Verhältnis und keine Geheimnisse voreinander. Das änderte sich auch nicht als sie allmählich erwachsen wurden. Die beiden vertrauten sich vorbehaltslos und sprachen während ihrer vielen gemeinsamen Stunden über die intimsten Dinge. Cousine Inge und ihre Freundin Corinna hatten keine Beziehung zu anderen Jungs, die ihre Neugierde stillen könnten. Deshalb musste Fred in allen Einzelheiten schildern, wie Frauen auf einen Mann wirken und was er bei deren Anblick empfindet. Die Anspielung auf seinen steifen Penis war die erste Formulierung, die ihn und seine Gesprächspartnerinnen direkt einschloss. Speziell für Inge war sie Grund genug, sich spontan über ihre bürgerlichen Moralvorstellungen hinwegzusetzen.

»Zieh dich aus. Und dann ziehst du und ausSchlug Inge locker und spielerisch vor. Obwohl es eine Aufforderung von immenser Tragweite in ihrer Beziehung war, kam sie Fred wie der natürlichste Wunsch der Welt vor. Ganz langsam schob er seine Hose herab. Mehr hatte er ohnehin nicht an, weil sie alle drei recht spärlich bekleidet in der Sonne auf der Dachterrasse saßen. Als er sein Prachtexemplar von Knackarsch entblößte, fühlte er deutlich, wie sich die lüsternen Blicke der Mädels in sein Hinterteil bohrten. Bereits jetzt reagierte sein Penis auf die spürbare Begierde der beiden jungen Frauen.

»Und jetzt unsInge hatte für diesen Fall wie zufällig vorgesorgt. Fred brauchte lediglich an einer kleinen Schleife zu zupfen, und schon wippten Inges goldbraune Brüste im Sonnenschein. Ja, genau so hatte sich Fred in seinen erotischen Phantasien die Brüste seiner Cousine vorgestellt. Ihr nahtlos brauner Körper erregte ihn zusätzlich. Noch intensiver wurde es, als Inges Nippel ihn keck herausforderten indem sie sich steil aufstellten. Es war ein gegenseitiges Aufschaukeln ihrer Gefühle.

Freds Hände glitten seitlich an Inges Körper hinab in Richtung Höschen. Das entlockte Inge ein lustvolles Stöhnen. Grund genug, noch einmal umzukehren und ihre süßen Brüste in seine Hände zu nehmen und ihre harten Spitzen zärtlich zu streicheln. Das Stöhnen ging über in mehrere schrille Lustschreie. Als das Bikini-Höschen an Inges warmen Schenkeln zu Boden glitt, spürte Fred die tiefe Erregung der jungen Frau. Er strich über ihren attraktiven Hintern, ihren Bauch und über ihren Venus Hügel. Als seine Finger tastend zwischen die Schenkel fuhren, spreizte sie kaum merklich ihre Beine.

Fred hatte nicht zu viel versprochen, sein steifer Penis schaukelte mittlerweile aufreizend auf und ab. Etwas eifersüchtig hatte Corinna zugesehen und wartete nun sehnsüchtig auf ihren Anteil an Freds zunehmender Erregung. Ganz vorsichtig und gefühlvoll packte er Corinna aus. Er wollte sie ja nicht brutal überrumpeln. So viel attraktive Weiblichkeit hatte Fred niemals zuvor aus der Nähe gesehen. Der Anblick ihrer atemberaubenden Rundungen verschlug ihm tatsächlich für eine Weile den Atem. Für Corinnas Geschmack war er viel zu vorsichtig zu Werke gegangen ist. Jetzt strich er endlich kräftig über ihren gesamten Körper und die Frau begann unter seinen Händen heftig zu beben. Diesmal verschlug es ihr den Atem. Es war ihre erste erotische Berührung durch einen Mann. Und überdies auch noch supergeil und stimulierend.

Natürlich war Freds Schwanz inzwischen auf Anschlag. Was die geheimen Wünsche der beiden Frauen mehr als erfüllte. Jedes Mehr an Zuneigung würde unweigerlich die Grenze sprengen. Corinna hätte zu gerne selbst Hand angelegt. Aber sie hält sich zurück und lässt Inge den Vortritt. Corinna merkt genau, wie Inge um ihre Beherrschung kämpft. Das können sie jetzt aber wirklich nicht brauchen. Deshalb langt sie kräftig an Inges Titten, und Inges Beherrschung bricht endgültig zusammen. Experimentierfreudig umfasst ihre Faust Freds bereits zum Bersten gespannten Schwanz um ihn noch härter zu machen. Sie bekommt einen gewaltigen Schreck, als es stattdessen in wilden Zuckungen aus Fred heraus bricht, sein Sperma spritzt im hohen Bogen in die Gegend. Nach dem ersten Schreck langt Inge mutig noch einmal zu und entlockt ihm einen weiteren Schwall.

Haben die beiden ihren Fred jetzt erst einmal leer gespielt? Zumindest hat sich seinen Penis deutlich entspannt. Nun, Fred weiß, dass noch mehr Saft in ihm steckt. Auch die beiden Frauen können sich nicht vorstellen, dass es schon alles gewesen sein soll. Zumal er ihnen früher häufig erklärt hat, dass jeder gesunde Mann mindestens dreimal hintereinander kann.

Erstmals nutzen die jungen Frauen ihre Reize, einen Mann auf Touren zu bringen und systematisch aufzubauen. Corinna streicht mit ihren üppigen Brüsten durch sein Gesicht, während Inges Schenkel heftig sein Glied in die Zange nehmen. Die beiden Frauen zwingen Fred in eine totale Ekstase. Das Spiel seiner kräftigen Muskeln törnt auch sie wieder an. Als sich Fred tief atmend mit gespreizten Beinen, ausgestreckten Armen und aufrechtem Schwanz auf dem Rücken hin und her windet, wirft sich Corinna auf ihn. Brust auf Brust, Bauch auf Bauch, Bein auf Bein und Lippen auf Lippen. Unter ihrem warmen, weichen Körper verfliegen seine letzten Hemmungen. Fred lässt sich nur zu gerne verführen. Corinna führt seinen Schwanz in ihre Scheide und beginnt lasziv zu kreisen. Fred stößt kräftig zu und gibt ihr alles, das noch in ihm schlummert. Und das ist eine ganze Menge. Corinna schreit spitz auf und schmiegt sich zur Entspannung wieder fest an ihn.

»Du hast mich gerade entjungfert.« »Du mich auch« lächelt Fred glücklich und ein wenig unsicher. »Für einen Mann ist es ein kurzes Erlebnismeint Inge etwas vorwurfsvoll »Eine Frau sollte sich das sehr gut überlegen, weil es ihr Leben für immer verändert.« »Ja«, strahlt Corinna »genau so will ich es, ich möchte nicht so werden wie meine beiden SchwesternCorinnas Schwestern sind inzwischen über 30 Jahre alt, und es ist absolut kein Liebhaber in Sicht.

Im Abstand von einigen Tagen treffen sich die drei immer wieder. Speziell Inge will ihren Cousin nicht länger theoretisch erforschen. Fred ist inzwischen das reinste Versuchskaninchen für ihre Experimente. Wie weit lässt er sich von ihr treiben? Wie lange hält er seine Erektion? Wie oft hintereinander schafft er es? Wie lange braucht er zur Erholung? Experimente, die beiden gefallen. Aber Ingrid will sich Fred nicht völlig hingeben. Mit echtem Geschlechtsverkehr will sie warten, bis sie sich einen potentiellen Bräutigam geangelt hat. Einige Jungs haben längst ein Auge auf sie geworfen, und sie wird sie zukünftig nicht länger abblitzen lassen.

Corinna verfolgt natürlich neugierig Inges Experimente und hat auch ihren Spaß daran. Corinna hat sich für Fred entschieden und will seinen harten Kolben in sich spüren. Je länger und je öfter er sie ausfüllt, desto besser. Deshalb hat sie sich auch sehr deutlich verbeten, dass Inge ihren Fred leer experimentiert. Corinna verlangt regelmäßig ihren Sex. Fred ist das Objekt ihrer Begierde und zumindest für sie kein Versuchskaninchen. Er muss einfach funktionieren. Sex am Morgen, Sex am Mittag und Sex am Abend. Unbewusst will sie alles nachholen, was ihre Schwestern bislang versäumt haben.

Als Corinna vermeintlich weit weg war, konnte sich Inge nicht länger beherrschen und hat Fred abgemolken bis nichts mehr ging. Voller Wut hat sich die kräftigere Corinna auf Inge gestürzt und sie rücksichtslos in die Mangel genommen. Während Corinnas kräftige Schenkel Inges Brustkorb mit aller Kraft bewegungsunfähig fixierten, zwickten ihre Finger in die Nippel ihrer Rivalin. Diese richteten sich darauf immer steiler auf und verstärkten damit noch die Wirkung der Tortur. Fred kann bis heute nur vermuten, dass Inge trotzdem nicht vor Schmerz sondern aus Lust kreischte. Über Ingrid thronend griff Corinna rückwärts in Ingrids Schritt und massierte deren Klitoris. Ein Akt der totalen Unterwerfung ihrer Rivalin. Ingrid schrie, stöhnte und wand sich heftig unter Corinnas Gewicht. Corinna ließ erst ab, als Freds Penis beim Anblick der beiden Kampf-Hyänen wieder die gewünschte Kondition erreichte. Zur Versöhnung führte Corinna Ingrids Hände an ihre eigenen Brüste. In einem eingespielten Ritual zogen diese Corinnas Nippel in die Länge, bis sie gerade die Schmerzgrenze erreichten. Fred lernte, dass Sex auch den Mädels etwas weh tun darf.

Fred wäre kein richtiger Mann, hätte er den Cat-Fight der beiden jungen Frauen nicht auf seine Weise genossen. Seitdem packt er die Mädels weit härter an, als er es sich bislang getraut hatte. Das beschert den dreien ein äußerst leidenschaftliches und erfülltes Liebesleben. Wobei Corinna argwöhnisch darüber wacht, dass ihre Freundin nicht über das Ziel hinaus schießt. Und wenn Ingrid erst eine eigene Bindung eingeht, soll sich Corinna ruhig zur Nymphomanin entwickeln. Fred ist so gut im Training, dass er sonst mit nur einer Frau wirklich nicht ausgelastet wäre.

Lucia schrieb am 22.5. 2020 um 19:02:53 Uhr zu

Cousin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Cousin und ich sind ungefähr gleich alt. Bereits in jungen Jahren habe ich regelmäßig Kampfsport trainiert. Mein Cousin war nicht gerade ein Schwächling, das Kampftraining fehlte ihm aber.

Er war ein Trainingspartner für mich, der meine sadistischen Spielchen locker wegsteckte. Wenn ich ihn nieder gerungen hatte, kniete ich mich am liebsten auf seine Brust. Ich mochte es, wenn er unter mir um Luft rang. Das konnte ich unendlich lange genießen. Erst später wurde mir klar, dass der Druck auf seinen Brustkorb ihn erregte.

Natürlich ist es für Mädels in Siegerpose naheliegend, die Armmuskeln des Unterlegenen zu reiten. Hier stellte er aber klar, dass ich mit ihm anstellen könnte, wass ich will, aber kein Muskelreiten. Dabei geht es nicht am die Schmerzen sondern um die hässlichen blauen Flecken. Deshalb dachte ich mir verschiedene andere Gemeinheiten aus und probierte auch einige Wrestling-Aktionen. Ich bohrte meine Knie in seine Bauchmuskeln, in die Oberschenkel und seine Waden. Zu gerne quälte ich ihn immer wieder.

Camel-Clutch ist ist ein für mich unwiderstehlicher Griffe der Wrestler. Ich zwinge meinen Cousin auf den Bauch und hocke mich über ihn. Ich ziehe seine ausgestreckten Arme über meine Beine und spanne damit seinen Rücken wie einen Flitzebogen. Richtig schön schmerzhaft wird es, wenn ich zusätzlich seinen Kopf unter dem Kinn ergreife und ihn mit Leibeskräften nach oben ziehe.

Es war wirklich reizvoll, sich auf ihm auszutoben, ohne heftige Gegenwehr zu befürchten. Ich bin mir heute sicher, er mochte mich und liebte den engen Körperkontakt zu seiner Cousine.

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 12:44:30 Uhr zu

Cousin

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Cousin« hört sich relativ dumpf, pseudofranzösisch und provinziell an, obwohl es noch besser klingt als »Vetter«. Das Wort »Cousine« hingegen hat die Zwangs-Assoziation zur Erotik. Dabei habe ich nicht einmal schöne Cousinen. Vor allem keine, mit der ich mal erotisch zu Gange sein möchte. Komisch, nicht? Ich habe auch den Film »Zärtliche Cousinen« nicht gesehen. Das ist einer dieser 80er Jahre Filme, bei denen man denken soll, man träumt. Es ist alles so verschwommen.

Einige zufällige Stichwörter

Pavement
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:11:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Eigenverantwortung
Erstellt am 29.8. 2002 um 21:41:50 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 16 Texte

gebrauchtwagenhändler
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:48:40 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

Chazy
Erstellt am 21.2. 2006 um 22:17:26 Uhr von Bettina's Beispiel, enthält 3 Texte

Blasterkindergarten
Erstellt am 6.1. 2004 um 00:44:14 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0389 Sek.