>Info zum Stichwort Dümpelei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.11. 2012 um 20:59:41 Uhr über

Dümpelei

Ich nenne es gern so: ich dümpele vor mich hin, wenn ich diesem Staat so wenig zutraue, wie: Beseitigung der Armut, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, gleichberechtigtest Miteinander von Ost und West und endlich Gerechtigkeit, wenn man Arbeit neu schaffen will, müssen sich Stellen mal nen Kopp machen und nicht behaupten, alle wären faul, die Hartz IV beziehen oder Sozialschmarotzer, nun, dann schmarotze ich gern als Rentner herum!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Dümpelei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dümpelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dümpelei« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0008) sek. –– 821219234